Feldschlösschen Trio_Neu

Feldschlösschen Weizen ist ein spritziges Weizenbier, gebraut aus bestem Weizenmalz und verfeinert mit Orangenschalen und Koriander. So erhält es seine besondere Frische und wird gerne mit einem Orangenschnitz im Glas genossen.

Feldschlösschen Dunkel – Das charaktervolle Traditionsbier wird mit dem ganzen Können der Braumeister nach altem Rezept gebraut. Seine tiefdunkle Farbe und sein leicht süsser, herbbitterer Geschmack verdankt es dem aromatischen dunklen Gerstenmalz. Dieses Bier erhält seinen unverwechselbaren malzaromatischen Geschmack durch die einzigartige Mischung von hellem und dunklem Braumalz.

Das erfrischende Feldschlösschen Hopfen wird mit Hallertauer Edelhopfen kaltgehopft. Dabei wird im Lagertank der Aromahopfen dazu gegeben, wodurch sich seine feine, aromatische Hopfennote entfaltet.